Thursday, November 22, 2012

Taxus baccata Hecken Eiben 3 mal verpflanzt 80 .

Taxus baccata Thuja-Hecken Eiben Qualitätspflanzen 80 - 100 cm. Taxus baccata Hecken Eiben mal verpflanzt 80 - 100 cm hoch Erdballen wird in der Größnicht mitgrechnet gute Baumschulqualitä also mehrfach geschnitten.rbr /Die Pflanzen sind handgestochen und handballiert und von guter Qualitä. Keine Wurzelware keine genetzte Ware. Pflanzen auf den Bildern zeigen die Original Qualitärbr /Diese Pflanzen sind unverwüstlich extrem winterhart und schnittfest. rbr /Auch in der öhe 80 - 100cm cm erhältlich.rbr /Angebot gilt üden Raum Essen und Umgebungrbr /Stückpreis : 1200 Eurorbr /Lieferung gegen Aufpreis und nach Absprache im Raum Essen.rbr /Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich bitte per Mail. BRENNHOLZ aus Swisttal. Brenholz üEuro 75- der Raummeter.br /Buche und Eiche gemischt. änge 33 cm. WeißGartenstühle. Ich verkaufe hier weißGartenstühle. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe nun keinen Balkon mehr so dass ich auch keine Verwendung mehr üdie Stühle hab. rbr /rbr /Bei Interesse einfach eine -Mail schreiben oder sich per SMS Whats App. oder telefonisch melden. Farn zu verschenken. Ich habe zu viele Pflanzen! Deshalb sucht mein Farn inkl. Topf eieues liebevolles zu Hause. Ich verschenke ihn an die⿞n erste/ der˽ie sich meldet. Eichenbänke Wikinger Art. Verkaufe hier Handgefertigte Eichenbänke in Palisander Farbe.Schwere Ausführung.Bei Fragen einfach anrufen.änge der änke 00m.

0 comments:

Post a Comment

Popular